2.

Ist ein Teil deines Wochendeinkaufs fair gehandelt?

Expert*in für fairen Handel! Wow, du scheinst ganz schön gut informiert zu sein! Danke, dass du dir so viele Gedanken um dein Konsumverhalten machst. Vielleicht findest du auf Ichwillfair.de ja noch andere Wege, nachhaltiger zu leben. Und da du so engagiert an das Thema rangehst: Hast du schon mal mit Freunden oder Verwandten über fairen Handel gesprochen? Gib doch was von deinem Wissen weiter und mach einen noch größeren Unterschied! Das Klima, die Natur und die Produzierenden werden es dir danken.

Deine Fairness ist überdurchschnittlich! Gar nicht schlecht! Es wirkt, als wüsstest du schon Einiges über fairen Handel, auch wenn du nicht alle Details kennst. Die gute Nachricht ist: Das musst du gar nicht. Mit ein paar einfachen Einkaufsentscheidungen kannst du einen großen Unterschied machen. Ohne Verzicht und ohne große Mühe. Unsere Artikel und Guides auf Ichwillfair.de zeigen dir, wie einfach es ist.

Die ersten Schritte sind gemacht. Da ist noch ein bisschen Luft nach oben, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Denn das heißt, dass es noch ganz viele Möglichkeiten für dich gibt, mit fairem Handel einen großen Unterschied zu machen. Unkompliziert und ohne großen Aufwand. Der erste Schritt für mehr Nachhaltigkeit: ab und zu ins richtige Regal greifen! Auf Ichwillfair.de zeigen wir dir gerne, wie einfach es ist. Dein nächster fairer Einkauf wird sich gut anfühlen – versprochen.